Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, L555/ Zwei Verletzte durch Unfall

POL-COE: Coesfeld, L555/ Zwei Verletzte durch Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Auf der L555 sind am Mittwoch (14.09.22) zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Gegen 14.40 Uhr fuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Ahaus auf der Osterwicker Straße in Richtung L555. An einem Stopp-Schild hielt er zunächst. Als er los fuhr, kam es zur Kollision mit einem Transporter, an dessen Steuer ein 40-jähriger Mann aus Duisburg saß. Er beabsichtigte auf der L555 weiter in Richtung Coesfeld zu fahren. Durch den Aufprall schleuderte das Auto des Ahausers in Richtung Waldstraße, wo es gegen ein Schild prallte. Das stand in der Mitte der Fahrbahn auf einer Verkehrsinsel. Das Schild knickte um und fiel gegen einen weiteren Transporter. Der Ahauser und der Duisburger kamen mit Rettungswagen verletzt in Krankenhäuser. Während der Unfallaufnahme war die Zufahrt über die Waldstraße zur L555 bis circa 15.45 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 15.09.2022 – 09:35

    POL-COE: Ascheberg, Herbern, Bockumer Straße / Einbrecher flüchtet - Zeugen gesucht!

    Coesfeld (ots) - Am 14.09.2022, gegen 15.45 Uhr, stießen Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Bockumer Straße in Ascheberg, Herbern, auf einen Einbrecher. Zum Zeitpunkt des Einbruchs befand sich das Ehepaar im Garten. Als sie ins Haus zurückkehrten, bemerkten sie eine Person im Schlafzimmer. Zunächst ging man davon aus, dass der Sohn die Mutter erschrecken ...

  • 14.09.2022 – 13:54

    POL-COE: Dülmen, Coesfelder Straße/ Unfallbeteiligter gesucht

    Coesfeld (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Coesfelder Straße am Mittwoch (14.09.22) ist ein Beteiligter weitergefahren. Gegen 10.45 war ein 18-jähriger Autofahrer aus Dülmen auf der Coesfelder Straße in Richtung Innenstadt unterwegs und bog nach links auf das Betriebsgelände der Bäckerei Geiping ab. Er war schon auf der Gegenfahrbahn, als es zur Kollision mit dem Auto eines Unbekannten kam, der aus der ...