Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Hamern/ L 577, Kradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Am Fr., 01.07.22, befuhr eine 53jährige Recklinghäuserin mit ihrem Krad gegen 15:30 Uhr die L 577 in Fahrtrichtung Billerbeck.

Hierbei verlor sie aus bislang unbekannten Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und im Graben letztlich zum Liegen.

Sie wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt.

Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 577 gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 01.07.2022 – 10:10

    POL-COE: Nordkirchen, Am Gorbach / Betrunken einen Unfall verursacht

    Coesfeld (ots) - Am Abend des 30.06.2022, gegen 22.35 Uhr, beabsichtigte ein 41-jähriger Nordkirchener, nach einem Kneipenbesuch, sein Auto auf der Straße "Am Gorbach" in Nordkirchen umzustellen bzw. seine Parkposition zu verbessern. Dafür fuhr er von der Parkbox auf die Straße, um dann seinen Pkw rückwärts gerade zu richten. Als er auf die Straße fuhr, kollidierte er dort mit einem 65-jährigen Autofahrer aus ...