Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Bischof-Kaiser-Straße/Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Einen geparkten 1-er BMW beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Sonntag (27.3.) auf dem Parkplatz des Friedhofs. Das Auto war dort im Zeitraum von 14.00 bis 17.30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Die Beschädigungen an dem Auto befinden sich an den Türen der Fahrerseite und wurden vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Autos verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne die Feststellung seiner Person und der Art seiner Unfallbeteiligung zu ermöglichen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 30.03.2022 – 10:01

    POL-COE: Dülmen, Halterner Straße/Motorrollerfahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Coesfeld (ots) - Aufgrund eines blauen Versicherungskennzeichens wurden Polizisten am Dienstag (29.3.) um kurz vor 23 Uhr auf den Fahrer eines Motorrollers aufmerksam. Bei seiner Überprüfung konnte der 42-jährige Dülmener ein grünes Versicherungskennzeichen für seinen Roller vorweisen. Dieses hatte er bislang nur noch nicht am Fahrzeug angebracht. Der Verdacht ...

  • 30.03.2022 – 09:50

    POL-COE: Coesfeld, Rekerner Straße/Autofahrer betrunkenen unterwegs

    Coesfeld (ots) - Gleich zwei Mal meldeten Zeugen einen Autofahrer, der aufgrund seiner Fahrweise aufgefallen war. Um kurz nach 18 Uhr meldete der erste Zeuge den Autofahrer auf einer Straße zwischen Dülmen und Rorup. Um kurz vor 19 Uhr gab es einen zweiten Hinweis auf den Fahrer des identischen Autos aus Coesfeld. Polizisten konnten 46-jährigen Mann aus Raesfeld ...

  • 29.03.2022 – 15:30

    POL-COE: Dülmen, Münsterstraße / Drogenfahrt

    Coesfeld (ots) - Am 29.03.2022, um 00.10 Uhr, kontrollierten Polizisten einen 25-jährigen Autofahrer aus Herne auf der Münsterstraße in Dülmen. Bei dem Fahrer ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum. Dies bestätigte ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis ...