Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Grete-Schött-Ring/Versuchte Einbrüche in Aldi-Markt

Coesfeld (ots)

In den vergangenen Tagen versuchten Unbekannte gleich in zwei Fällen in einen Aldi-Markt am Grete-Schött-Ring einzubrechen.

In der Nacht zum Montag (31.1.) lief ein Alarm gegen 3.23 Uhr auf. Vor Ort konnte von einem eingesetzten Security und der Polizei eine zersplitterte Scheibe in der Eingangstür festgestellt werden. Vor der Tür befand sich noch ein Pflasterstein, mit dem die Scheibe offensichtlich eingeschlagen werden sollte.

Der zweite Alarm lief in der Nacht zum Mittwoch (2.2.) um 3.29 Uhr auf. In diesem Fall konnte vor Ort festgestellt werden, dass die bereits beschädigte Tür, aus der Führung gedrückt wurde.

In beiden Fällen gelangten die unbekannten Täter nicht in das Innere des Marktes.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 02.02.2022 – 12:26

    POL-COE: Nottuln, B525/Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand ein 35-jähriger Nottulner bei einem Alleinunfall auf der B525 in Höhe des Harfelder Weges. Der Nottulner befuhr mit seinem Auto die B525 aus Darup kommend in Fahrtrichtung Nottuln. Ca. 200 Meter hinter der Kreuzung kam er aus unbekannten Gründen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, befuhr den ...

  • 02.02.2022 – 12:01

    POL-COE: Coesfeld, Am Wasserturm/Scooter ohne Kennzeichen unterwegs

    Coesfeld (ots) - Einen E-Scooter ohne Kennzeichen kontrollierte eine Polizeistreife am Dienstag (1.2.) gegen 23 Uhr auf der Straße Am Wasserturm. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass sich am Scooter kein Kennzeichen befand. Den Fahrer, einen 40-jährigen Coesfelder, erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Versicherungsschutz. Rückfragen ...

  • 02.02.2022 – 11:51

    POL-COE: Coesfeld, Kupferstraße/Geldbörse gestohlen

    Coesfeld (ots) - Auf offener Straße stahl eine bislang unbekannte männliche Person einem Coesfelder am späten Dienstagabend (1.2.) die Geldbörse. Der Coesfelder lief gegen 23 Uhr auf der Kupferstraße in Richtung stadtauswärts. Kurz vor der Volksbank sprach eine unbekannte männliche Person ihn auf Englisch an. Dabei legte der Unbekannte seinen Arm um den Coesfelder und stellte sein Bein vor dessen Bein. Als der ...