Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Zwei Verkehrsunfälle bei eisglatter Fahrbahn in Hude und Bookholzberg +++ 10.000 Euro Sachschaden

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 6. April 2021, kam es in den Morgenstunden zu zwei Unfällen im Landkreis Oldenburg.

In Bookholzberg befuhr eine 59-Jährige mit ihrem Smart die Huder Straße in Richtung Bookholzberg. Dabei geriet sie auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Pkw kam im Seitengraben zum Stehen, die Fahrerin aus der Gemeinde Hude blieb unverletzt.

Der Smart war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden wurde auf 5.000 Euro geschätzt.

In Hude kam es kurze Zeit später zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw.

Ein 21-Jähriger aus der Gemeinde Hude befuhr mit seinem Pkw BMW die Freiherr-von-Münnich-Sraße und geriet bei ebenfalls eisglatter Fahrbahn in einem dortigen Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn.

Anschließend stieß er mit einer entgegenkommenden 49-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen.

Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Der Pkw der 49-Jährigen aus der Gemeinde Hude war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden wurde auch hier auf 5.000 Euro geschätzt.

Gegen beide Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 07.04.2021 – 10:16

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruch in Golfclub in Wildeshausen

    Delmenhorst (ots) - In der Zeit von Montag, 5. April 2021, 18:00 Uhr, bis Dienstag, 6. April 2021, 8:30 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Fenster zum Gastronomiebereich des Golfclubs in Spasche auf und verschafften sich somit Zutritt in die Räumlichkeiten. Die Täter entwendeten vermutlich nichts. Der Sachschaden wurde mit 600 Euro angegeben. Zeugen, die ...

  • 07.04.2021 – 09:11

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Tierstall brennt in Berne nieder +++ Schafe und Pferde verenden

    Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 7. April 2021, gegen 2:15 Uhr, brannte ein mit Schafen und Pferden besetzte Stall eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Deichstraße in Berne, Ranzenbüttel. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Stall in Vollbrand. Auf dem Hof ist ein Wohnhaus unmittelbar mit dem Stall verbunden. Des Weiteren befinden sich einige ...

  • 06.04.2021 – 17:17

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Diebstahl aus Firmenfahrzeug +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - In der Nacht von Montag, 5. April 2021, gegen 23:30 Uhr, auf Dienstag, 6. April 2021, gegen 09:30 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter die hintere, rechte Seitenscheibe eines Pkw ein, welcher in der Adelheider Straße in Delmenhorst abgestellt war. Der Geschädigte stellte den weißen VW Caddy in der Adelheider Straße zwischen den ...