Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade/Unfallstelle vermutlich gefunden - Nachtragsmeldung

Coesfeld (ots)

Nachtragsmeldung zu Auftrag Nr. 4607136 Am heutigen Tage meldete sich eine Zeugin bei der Polizei, die beobachtet hatte, wie ein Auto in Seppenrade Plastikteile eingeladen hatte. An der Stelle konnte die Zeugin Unfallspuren erkennen. Bei einer Nachschau stellte das zuständige Verkehrskommissariat tatsächlich Unfallspuren an der beschriebenen Örtlichkeit in der Dorfbauerschaft in Seppenrade fest. Es konnten weiterhin Fahrzeugteile aufgefunden werden. Vermutlich war der Lüdinghauser an der Unfallstelle gegen einen Baum gefahren. Das Unfallauto konnte bislang noch nicht aufgefunden werden.

Ursprungsmeldung:

Lüdinghausen, Seppenrade / Polzeihubschrauber sucht Unfallstelle - Zeugen gesucht 20.12.2021, 10:51 Uhr

Coesfeld Nach einem möglichen Verkehrsunfall setzte die Polizei Coesfeld in der Nacht zum Montag einen Hubschrauber ein.

Kurz nach Mitternacht bat der Rettungsdienst die Polizei um Unterstützung bei der Behandlung eines 25-jährigen Lüdinghausers. Dieser hatte in Rahmen seiner Behandlung gegenüber dem behandelnden Notarzt angegeben, dass er zuvor mit einem Auto verunfallt sei. Zur Unfallstelle machte der Lüdinghauser keine Angaben. In seiner Atemluft konnte Alkoholgeruch festgestellt werden.

Zuvor hatte er einen Freund angerufen und sich an der Straße Alter Sportplatz in Seppenrade abholen lassen. Dem Freund gegenüber klagte der Lüdinghauser über Schmerzen, so dass dieser einen Rettungswagen rief.

Der Rettungswagen bracht den Lüdinghauser schließlich in ein Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Da der Polizei keinerlei weitere Angaben zum Unfallhergang und zur Unfallörtlichkeit vorlagen, forderte die Leitstelle einen Hubschrauber zur Unterstützung bei der Suche nach der Unfallörtlichkeit an. Im Zeitraum von 2.45 bis 4 Uhr suchte der Hubschrauber in Lüdinghausen und Seppenrade nach der Unfallstelle. Die Suche verlief bislang erfolglos. Bei dem Unfallfahrzeug dürfte es sich um einen blauen 5-er BMW handeln.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 20.12.2021 – 16:14

    POL-COE: Coesefeld, Innenstadt/Diebe unterwegs

    Coesfeld (ots) - Anzeigen wegen eines versuchten Einbruchs und dem Aufbruch von Bezahlautomaten nahmen Polizisten am Montagvormittag in Coesfeld auf. Im Zeitraum von Samstag (18.12.) 15 Uhr und Montag 9.15 Uhr versuchten Unbekannte eine Nebeneingangstür zu einem Handyladen in der Süringstraße aufzuhebeln. Hierzu gelangten sie auf unbekannte Art und Weise zuvor in das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Ins Innere des ...

  • 20.12.2021 – 15:49

    POL-COE: Coesfeld, Kleine Viehstraße/Trickdiebe erbeuten Bargeld

    Coesfeld (ots) - Am Geldautomaten lenkten Unbekannte einen Senior ab und erbeuten einen vierstelligen Bargeldbetrag. Der Coesfelder befand sich am Sonntag (20.12.) gegen 15.30 Uhr an einem Geldautomaten in der Kleinen Viehstraße. Hier bemerkte er einen unbekannten Mann, der ihm sehr nahe kam und immer "Meine Karte" sagte. Der Senior versuchte zu verhindern, dass der ...

  • 20.12.2021 – 15:17

    POL-COE: Lüdinghausen, Rohrkamp/Seitenscheibe eingeschlagen - Handy gestohlen

    Coesfeld (ots) - Auf ein auf der Rückbank abgelegtes Handy hatten es Unbekannte in der Nacht zum Montag (20.12.) in Lüdinghausen abgesehen. Um an das Diebesgut zu gelangen schlugen die Unbekannten eine Seitenscheibe ein. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...