Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Lette, Bruchstraße/ Unfallflucht - Zeugen gesucht!

Coesfeld (ots)

Am 16.04.2021, gegen 17.15 Uhr, beschädigte ein unbekannter männlicher Fahrzeugführer beim Ausparken den schwarzen Daimler einer 77-jährigen Coesfelderin auf dem Edeka-Parkplatz in Coesfeld, Lette. Augenscheinlich bemerkte er dies nicht und fuhr davon, ohne seinen Anschlusspflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die Coesfelderin wollte gerade einparken, als sie bemerkte, dass das Fahrzeug neben ihr (schwarzer Mercedes) los fuhr und seinerseits ausparkte. Hierbei streifte es mit seiner linken, hinteren Fahrzeugseite, die rechte Front des Daimlers der 77-Jährigen und es kam zum Unfall.

Laut Aussage der Coesefelderin hatte sie den Eindruck, dass der ältere Fahrzeugführer den Unfall gar nicht bemerkt hatte. Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen schwarzen Mercedes, vermutlich E-Klasse mit dem Kennzeichen aus COE handeln.

Hinweise an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 19.04.2021 – 07:33

    POL-COE: Dülmen, Münsterstraße / Geldbörse aus Handtasche gestohlen

    Coesfeld (ots) - Einer 78-jährigen Dülmenerin entwendeten unbekannte Täter am 16.04.2021 in der Zeit von 11.20 Uhr bis 11.50 Uhr ihre Geldbörse aus ihrer mitgeführten Handtasche. Die Geschädigte befand sich zu diesem Zeitpunkt beim Einkaufen in einem Verbrauchermarkt auf der Münsterstraße in Dülmen. Den Diebstahl an sich bemerkte sie nicht. Sie konnte sich nur ...

  • 18.04.2021 – 12:19

    POL-COE: Lüdinghausen, Leversum/Crossfahrer tödlich verunglückt

    Coesfeld (ots) - Tödliche Verletzungen zog sich ein 18-jähriger Lüdinghauser am Samstagnachmittag im ehemaligen Truppenübungsgelände Borkenberge zu. Zu zweit waren die Crossfahrer verbotenerweise am Samstag gegen 16 Uhr in dem Gelände unterwegs. Der Heranwachsende verlor die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall zog er sich ...

  • 16.04.2021 – 12:35

    POL-COE: Kreis Coesfeld, Kreisgebiet / Abschlussmeldung Kontrolltag

    Coesfeld (ots) - Neben den bereits berichteten Feststellungen im Rahmen des Kontrolltages nun ein Gesamtfazit. Zum dem aufgefundenen Diebesgut konnte ermittelt werden, dass es zuvor in Nottuln gestohlen wurde. Insgesamt wurden 235 Fahrzeuge und 201 Personen überprüft. 12 dieser Fahrzeuge gaben Grund zur Beanstandung. In zwei Fällen war die Ladung der Fahrzeuge nicht ...