Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Rosendahl, Osterwick, Fabianus-Kirchplatz, Pfarrheim/mehrere Meter Kupferrohr abmontiert und gestohlen

Coesfeld (ots)

Am Pfarrheim in Rosendahl, Osterwick entfernten noch unbekannte Täter mehrere Kupferfallrohre, die der Dachentwässerung dienten und entwendeten sie. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag (08.01.2021) 16.00 Uhr bis Montag (18.01.2021) 11.00 Uhr.

Die Halterungen der Fallrohre wurden ordnungsgemäß abgeschraubt. Die Rohre wurden anschließend mit den dazu gehörigen Bögen von der Dachrinne abgezogen und abtransportiert. Dies wird einige Zeit in Anspruch genommen haben.

Deshalb sucht die Polizei nach Zeugen!

Hinweise an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 18.01.2021 – 09:30

    POL-COE: Senden, B235/ Betrunken und unter Drogen im Graben gelandet

    Coesfeld (ots) - Ein 32-jähriger Mann aus Essen befuhr mit seinem Auto heute Nacht (18.01.21, 00.05 Uhr) die B235 von Bösensell kommend in Fahrtrichtung Senden, als er nach links von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben fuhr. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Essener fest. Von sich aus gab er weitherin zu, dass er ...