PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

18.01.2021 – 09:30

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, B235/ Betrunken und unter Drogen im Graben gelandet

Coesfeld (ots)

Ein 32-jähriger Mann aus Essen befuhr mit seinem Auto heute Nacht (18.01.21, 00.05 Uhr) die B235 von Bösensell kommend in Fahrtrichtung Senden, als er nach links von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben fuhr.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Essener fest. Von sich aus gab er weitherin zu, dass er Drogenkonsument sei und ein entsprechender Test positiv verlaufen würde. Ein Drogenvortest bestätigte dies. Ihm wurden zwei Blutproben entnommen (Alkohol/Drogen), die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein abgenommen.

Das Auto musste vor Ort abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell