PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

25.05.2020 – 16:21

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Forsthövel-Münsterstraße
Autofahrer nach Verkehrsunfall verstorben

Coesfeld (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein 57-jähriger Mann aus Werne am Montag noch an der Unfallstelle verstorben. Der Werner befuhr die B54 gegen 13 Uhr aus Richtung Ascheberg kommend in Richtung Herbern. Aus bislang unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab. Der Mann befand sich alleine im Auto. Die Unfallstelle war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld