Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Kreis Coesfeld/Neue Pressesprecherin bei der Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Britta Venker ist Nachfolgerin von Rolf Werenbeck-Ueding

Manchen Journalisten ist es bereits aufgefallen: Wer nun die Telefonnummer des Sprechers der Polizei Coesfeld wählt, erreicht am anderen Ende Britta Venker. Die langjährige Mitarbeiterin der Pressestelle ist seit Mitte März Leiterin der Pressestelle.

Vorgänger Rolf Werenbeck-Ueding wechselte als Dienstgruppenleiter zur Leitstelle der Kreispolizeibehörde Coesfeld.

Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr freut sich, dass mit Britta Venker jemand in die Fußstapfen von Rolf Werenbeck-Ueding tritt, der mit den Kreis Coesfeld vertraut und verbunden ist. "Innerhalb der Polizei ist sie stark vernetzt und kennt sich aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrungen in der Pressestelle in der Medienlandschaft sehr gut aus." Mit vielen Medienvertretern aus der Region pflege Britta Venker seit Jahren einen professionellen Umgang. "Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg", so der Landrat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 30.03.2020 – 13:04

    POL-COE: Ascheberg, Herbern, Werner Straße/ Einbruch in Lagerhalle

    Coesfeld (ots) - Unbekannte sind in eine Lagerhalle an der Werner Straße in Herbern eingebrochen. Zwischen Sonntag (20 Uhr) und Montag (7.30 Uhr) verschafften sich die Täter Zutritt, indem sie ein Garagentor aufhebelten. Sie entwendeten hochwertige Werkzeuge. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen unter 02591-7930 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld ...

  • 30.03.2020 – 12:52

    POL-COE: Ascheberg, B58/Motorradfahrer schwer verletzt

    Coesfeld (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Ascheberg am Freitag (27.3.20) zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr er gegen 11.30 Uhr die B58 in Fahrtrichtung Drensteinfurt. Nach dem Ende eines 70er-Bereichs beschleunigte der Motorradfahrer, um einen vorherfahrenden Lkw zu überholen. Um das zu schaffen, wollte er zwischen einem entgegenkommenden Auto und dem Lkw durchfahren, ...

  • 30.03.2020 – 10:07

    POL-COE: Dülmen, Merfelder Straße/Betrunken Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (2.3.20) hat die Polizei die Trunkenheitsfahrt einer 33-jährigen Autofahrerin aus Dülmen beendet. Gegen 5.15 Uhr hielten die Beamten sie auf der Merfelder Straße an. Auf der Wache wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Die Polizisten untersagten ihr zudem die Weiterfahrt. Auf die Frau kommt nun ein Strafverfahren zu. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...