Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Wertchenstraße
Brand eines PKW - Korrekturmeldung

Coesfeld (ots)

Nachtragsmeldung: Auftrag Nr.3987978

In der Meldung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Formulierung eine Brandstiftung kann ausgeschlossen werden, muss in die Formulierung eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen ausgetauscht werden. Deshalb sucht die Polizei in diesem Zusammenhang auch Zeugen, die in der Nacht zum Samstag im Bereich der Loburger Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Auch bei der Höhe des entstandenen Schadens ist ein Fehler unterlaufen. Die konkrete Schadenshöhe kann nicht angegeben werden. Es dürfte sich aber um einen Schaden handeln, der im vierstelligen Eurobereich liegt. Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld entgegen, Tel. 02541/140.

Ursprungsmeldung: Brand eines PKW in Coesfeld

‎21‎.‎03‎.‎2020‎ ‎11‎:‎43 Uhr Coesfeld Am Sa., 21.03.20, 02.30 h, stellten Anwohner den Brand eines geparkten PKW in der Wertchenstr. fest. Die Feuerwehr Coesfeld konnte den Brand schnell löschen. Aufgrund der Brandentwicklung kann eine Brandstiftung ausgeschlossen werden. Die Brandursache ist jedoch noch nicht geklärt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 200 EUR!

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 23.03.2020 – 11:37

    POL-COE: Dülmen, Anna-Katharina-Emmerick-Straße/Unter Drogen Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - In der Nacht zu Samstag (21.3.20) ist ein 19-jähriger Dülmener Auto gefahren, obwohl er unter Drogen stand. Gegen 00.45 Uhr flog der Mann während einer Verkehrskontrolle auf der Anna-Katharina-Emmerick-Straße auf. Ein Drogentest war positiv. Der Dülmener musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem untersagten die Polizisten ...

  • 23.03.2020 – 11:25

    POL-COE: Coesfeld, Bahnweg/Auto aufgebrochen

    Coesfeld (ots) - Nachtragsmeldung zu Auftrag Nr. 3987488 Die Polizei berichtete am Freitag (20.3.20) über zwei aufgebrochene Autos in der Coesfelder Innenstadt. In der Nacht zu Freitag hatten Unbekannte in beiden Fällen die Scheiben eingeschlagen, um in das Fahrzeug zu gelangen. Nun ist ein dritter Fall bekannt geworden. Am Bahnweg schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines schwarzen Skoda Fabias ein. Stand ...