Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

27.11.2019 – 14:08

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Rödder/20-Jähriger bei Unfall schwerverletzt

Coesfeld (ots)

Ein 20-jähriger Billerbecker kam am Mittwochmorgen von der K27 in der Dülmener Bauerschaft Rödder von der Fahrbahn ab. Er befuhr gegen 6.25 Uhr mit einem Auto die Straße in Richtung Hiddingsel. Der 20-Jährige kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den Billerbecker in ein Krankenhaus. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld