Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gutach - Hubschrauber nach Motorradunfall im Einsatz

Gutach (ots)

Aufgrund schwerer Verletzungen musste ein Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Freiburg gebracht werden. Der 60 Jahre alte Biker war kurz nach 11 Uhr auf der L 107 talwärts in Richtung Gutach unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über seine Yamaha verlor, gegen die Leitplanke fuhr und zu Fall kam. An seinem Zweirad entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.06.2019 – 07:46

    POL-OG: Renchen, A5 - Vollsperrung

    Renchen (ots) - Nach einem Auffahrunfall am heutigen Morgen auf der A5 trug der Fahrer eines Volkswagen leichte Verletzungen davon. Nach ersten Erkenntnissen war er gegen 6.44 Uhr in südliche Richtung unterwegs, als er kurz vor der Rastanlage Renchtal einem Lastwagen auffuhr. Die hierdurch entstandenen Beschädigungen an den Fahrzeugen sorgen derzeit für ein Splitterfeld, welches sich über alle drei Fahrbahnen ausbreitet. Zum Zwecke der Fahrbahnreinigung ist die ...

  • 22.06.2019 – 03:55

    POL-OG: Rastatt - Zeugenaufruf nach Überfall auf Pizzabotin

    Rastatt (ots) - Am Freitagabend kam es kurz nach 23:30 Uhr im Bereich der Lochfeldstraße in Rastatt zu einem Raubdelikt zum Nachteil einer Pizzabotin. Nach einer anonymen Bestellung wurde die Botin beim Ausliefern unvermittelt von einem männlichen Täter attackiert und die Geldbörse entwendet. Der bislang unbekannte Täter wurde als männlich, ca. 175 cm groß und etwa 20 Jahre alt beschrieben und soll auffallend dicke ...

  • 21.06.2019 – 16:08

    POL-OG: Hornberg - Schwerverletzt

    Hornberg (ots) - Nach ersten Ermittlungen dürfte unter anderem die überhöhte Geschwindigkeit eines 25-jährigen Motorradfahrers am Donnerstagmittag auf der B33 zu einem Verkehrsunfall geführt haben. Der Mittzwanziger war gegen 13.40 Uhr in Richtung Gutach unterwegs, als er nach dem Tunnel mit dem abbiegenden VW eines 78 Jahre alten Mannes kollidierte. Letzterer hatte im Zuge seines Abbiegevorganges offenbar den jungen Zweiradlenker übersehen. Der 25-Jährige wurde ...