Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Rosendahl-Holtwick - Trunkenheitsfahrt, Führerschein eingezogen

Coesfeld (ots)

Ein 68-jähriger Rosendahler wurde am 31.10.2019, gegen 13:30 Uhr, in Rosendahl-Holtwick im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, mit seinem Pkw angehalten. Im Gespräch konnte eine deutliche Alkoholisierung des Mannes festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Test erbrachte einen Wert der Atemalkoholkonzentration, welcher eine Blutprobe erforderte. Diese wurde ihm auf einer Polizeiwache entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt, das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 01.11.2019 – 07:23

    POL-COE: Nottuln, L577, Verkehrsunfall mit Personenschaden -Alleinunfall-

    Coesfeld (ots) - Am 31.10.2019, gegen 21:25 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann aus Nottuln mit seinem Pkw die L577, aus Richtung Billerbeck kommend, in Fahrtrichtung Nottuln. Auf gerader Strecke kam der Fahrzeugführer zunächst nach links von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die rechte Fahrbahnbankette und überschlug sich einmal ...

  • 01.11.2019 – 05:18

    POL-COE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Coesfeld (ots) - Am 31.10.19, 22.10 Uhr, befuhr ein 18jähriger Mann aus Nottuln mit seinem PKW die Appelhülsener Str. aus Richtung Appelhülsen in Richtung Nottuln. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit konnte er im Bereich einer Kurve das Fahrzeug nicht mehr kontrollieren, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem PKW eines 23jährigen Mannes aus Altenberge. Im Fahrzeug des UB01 befanden sind noch zwei ...