Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

09.10.2019 – 09:23

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Daruper Straße
Betrunkener Radfahrer fährt vor Auto

Coesfeld (ots)

Glimpflich ist der Zusammenstoß mit einem Auto für einen betrunkenen Radfahrer ausgegangen. Der 69-jährige Coesfelder befuhr mit seinem Fahrrad die Straße Wildbahn und beabsichtigte die Daruper Straße zu überqueren. Hierbei beachtete er nicht den fließenden Verkehr auf der Daruper Straße. Eine 42-jährige Coesfelderin konnte einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer trotz Vollbremsung nicht verhindern. Der Radfahrer kam zu Fall, verletzte sich aber nicht. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes stellten Polizisten in der Atemluft des Radfahrers Alkoholgeruch fest. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Da es zu keinem Schaden gekommen ist, erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld