Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Holtwicker Straße
Dieb in Sporthalle

Coesfeld (ots)

Aufmerksamen Schülern ist es zu verdanken, dass ein Dieb am vergangenen Mittwoch (2.10.) festgenommen werden konnte. Der 37-jährige Coesfelder hatte sich zuvor Zutritt zu den Umkleiden der Turnhallen des Schulzentrums verschafft. Dort bemerkte ihn ein Schüler und der Mann konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei ihm konnten mehrere Gegenstände aufgefunden werden, die er in den Umkleiden gestohlen hatte. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes fand die Polizei weitere Gegenstände die der Mann gestohlen hatte. Die Ermmittlungen der Polizei bzgl. weiterer Diebstahlsdelikte dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 04.10.2019 – 10:59

    POL-COE: Dülmen, Bischof-Kaiser-Straße / Betrunkener Rollerfahrer verunfallt

    Coesfeld (ots) - Hilferufe weckten eine Anwohnerin am frühen Freitagmorgen. Die Frau verständigte gegen 04.20 Uhr die Polizei. Die Polizisten trafen auf einen gestürzten Motorrollerfahrer der merklich unter Alkoholeinfluss stand. Der 63-jährige Dülmener war auf der nassen Fahrbahn zu Fall gekommen und verletzte ...

  • 04.10.2019 – 10:44

    POL-COE: Nordkirchen, Deipenbrock / Geparkter Golf beschädigt

    Coesfeld (ots) - Einen geparkten weißen Golf beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Donnerstag (03.10.) im Zeitraum von 8.30 bis 16 Uhr. Die Beschädigungen befinden sich im hinteren Bereich der Beifahrerseite und weisen einen grünen Farbabrieb auf. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Anschlusspflichten nachzukommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in ...