Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Bonn: Motorboot kollidiert mit schwimmenden Restaurant

POL-DU: Bonn: Motorboot kollidiert mit schwimmenden Restaurant
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Ein Motorboot ist am Donnerstag (4. Juli, 11:30 Uhr) auf dem Rhein in Höhe Bonn-Beuel mit einem schwimmenden Restaurantschiff, welches fest an einem Anleger liegt, zusammengestoßen. Aus noch ungeklärte Ursache war der Motor des Bootes ausgefallen. An diesem entstand kein und an dem Restaurantschiff Lackschäden. Mit Hilfe eines Mehrzweckbootes der Feuerwehr konnte das Motorboot befreit werden, so dass die Besatzung im Anschluss ihre Fahrt fortsetzen konnte. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg