Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

20.05.2019 – 21:08

Polizei Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person Lüdinghausen, Stadtfeldstraße Mo., 20.05.2019, 15.34 Uhr

POL-COE: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person
 Lüdinghausen, Stadtfeldstraße 
Mo., 20.05.2019, 15.34 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Zur Unfallzeit befuhr ein 79jähriger Lüdinghauser mit seinem Pkw die Stadtfeldstraße in Richtung Aldenhövel.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde er schwerst verletzt in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Lüdinghausen aus dem Pkw befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde er anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Die Stadtfeldstraße wurde für die Unfallaufnahme bis 18.00 Uhr gesperrt.

Der Pkw wurde zur Beweissicherung sichergestellt.

Gesamtschaden: 10.000 EUR

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld