Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Kreis Coesfeld/ Geplante Geschwindigkeitskontrollen der 35. KW

Ein Dokument

Coesfeld (ots)

Im Anhang die geplanten Geschwindigkeitskontrollen der Kreispolizeibehörde Coesfeld in der 35. Kalenderwoche.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 24.08.2018 – 08:29

    POL-COE: Senden, Ottmarsbocholt, Dorfstraße/ Auto erfasst Zwölfjährigen

    Coesfeld (ots) - Ein zwölfjähriger Junge aus Ottmarsbocholt ist am Donnerstagabend (23. August) um 18.15 Uhr bei einem Unfall auf der Dorfstraße in Ottmarsbocholt schwer verletzt worden. Der Junge, der auf einem Fahrrad unterwegs war, wurde vom Auto eines Sendeners erfasst, prallte auf Motorhaube, Windschutzscheibe und Dach. Per Rettungswagen wurde der ...

  • 24.08.2018 – 08:08

    POL-COE: Rosendahl, Holtwick, Nordstraße/ Einbruchslärm schreckt Hausbewohner auf

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet Zeugen eines versuchten Einbruchs in ein Einfamilienhaus an der Nordstraße in Holtwick, sich zu melden. Unbekannte hatten am Freitag (24. August) gegen 3:20 Uhr zunächst Überwachungskameras manipuliert und etwa eine Stunde später versucht, eine Hintereingangstür zu öffnen. Dabei machten die Täter so viel Lärm, dass die ...

  • 24.08.2018 – 04:45

    POL-COE: Dülmen-Buldern, Nottulner Straße, Brand eines Wohnwagens

    Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, 23.08.2018, 22.40 Uhr, kam es in Dülmen-Buldern, Nottulner Straße, zu einem Brand. Ein vor einem Haus auf einer Garagenauffahrt abgestellter Wohnwagen geriet aus noch ungeklärter Ursache in Brand und wurde dadurch erheblich beschädigt. An dem daneben befindlichen Wohnhaus wurden durch Hitzeeinwirkung vier Fenster beschädigt. ...