Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Lette, Letter Bruch
Beim Abbiegen Motorrad übersehen - Motorradfahrer kommt zu Fall und verletzt sich schwer

Coesfeld (ots)

Ein 20-jähriger Nordkirchener befuhr mit seinem PKW die L600 in Fahrtrichtung Borken. Er beabsichtigte nach links in die K48 abzubiegen. Aufgrund eines technischen Fehlers leuchtete, obwohl er den Blinker links setzte, sein rechter Fahrtrichtungsanzeiger. Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Münster, welcher sich hinter dem Auto befand, ging daher davon aus, dass er nach rechts abbiegen wollte und überholte diesen. Der Autofahrer übersah beim Abbiegevorgang den links neben sich befindlichen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer verlor die Kontrolle und fuhr in den linksseitig angelegten Graben. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld