Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Appelhülsen, Lindenstraße/ Drogenfahrt gestoppt

Coesfeld (ots)

Die Polizei hat einen 29-jährigen Mann aus Haltern am Mittwoch um 10.05 Uhr an der Lindenstraße gestoppt, der unter Drogeneinfluss mit seinem Auto unterwegs war. Ein Drogentest verlief positiv. Der Mann wurde zur Wache Dülmen gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Eine Anzeige wurde geschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 25.04.2018 – 12:32

    POL-COE: Dülmen, Hüttenweg/ Frau vertreibt Handtaschendieb

    Coesfeld (ots) - Eine unbekannte Person öffnete die Beifahrertür des Autos einer 57-jährigen Dülmenerin, die auf dem Ferno-Parkplatz am Hüttenweg in Dülmen rangierte und entwendete vom Beifahrersitz die Handtasche der Dülmenerin. Anschließend flüchtete er in Richtung Stadtmitte. Die Frau lief hinter dem unbekannten Täter her, der sich auf dem Tankstellengelände der Markanttankstelle hinter der Waschstraße ...

  • 25.04.2018 – 10:38

    POL-COE: Dülmen, Münsterstraße/ Beim Ausparken bestohlen

    Coesfeld (ots) - Ein Dülmener (47) ist am Dienstag gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz Ecke Münsterstraße/Nonnenwall bestohlen worden. Der Mann hatte seine schwarz-lilafarbene Sporttasche, in der sich unter anderem auch sein Portemonnaie befand, auf die Rückbank seines Skoda Yeti gestellt, war eingestiegen und hatte gerade den Rückwärtsgang eingelegt, um auszuparken, als ein Unbekannter die linke hintere Tür öffnete, ...

  • 25.04.2018 – 09:31

    POL-COE: Dülmen, Coesfeld, Nottuln, Havixbeck / Betrugsversuche per Telefon

    Coesfeld (ots) - Dienstag hat es wieder eine Reihe von Betrugsversuchen per Telefon im Kreis Coesfeld gegeben. Nach sieben Anrufen am Vormittag gab es am Mittag und Nachmittag sechs weitere Betrugsversuche von falschen Polizisten bzw. vermeintlichen Enkelinnen: in Dülmen, Coesfeld, Nottuln und Havixbeck. In allen Fällen blieb es beim Versuch. Die angerufenen ...