Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

25.04.2018 – 12:32

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hüttenweg/ Frau vertreibt Handtaschendieb

Coesfeld (ots)

Eine unbekannte Person öffnete die Beifahrertür des Autos einer 57-jährigen Dülmenerin, die auf dem Ferno-Parkplatz am Hüttenweg in Dülmen rangierte und entwendete vom Beifahrersitz die Handtasche der Dülmenerin. Anschließend flüchtete er in Richtung Stadtmitte. Die Frau lief hinter dem unbekannten Täter her, der sich auf dem Tankstellengelände der Markanttankstelle hinter der Waschstraße versteckte und die Tasche durchsuchen wollte. Als er die Dülmenerin sah, ließ er die Tasche stehen und rannte in Richtung Stadtmitte davon. Personenbeschreibung: ca. 17-20 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß, schlank, er trug eine lilafarbene Sweatjacke und eine beige Baseballkappe. Hinweise an die Dülmener Polizei: 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld