Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Harsefelder Polizei sucht Zeugen für Unfall aus Lidl-Parkplatz, Horneburger Polizei sucht Unfallzeugen in Dollern

Stade (ots)

1. Harsefelder Polizei sucht Zeugen für Unfall aus Lidl-Parkplatz

Am gestrigen Montag kam es gegen 13:10 h in Harsefeld in der Buxtehuder Straße auf dem dortigen Lidl-Parkplatz zu einem Verkehrsunfall, für den die Harsefelder Polizei jetzt Zeugen sucht.

Ein bisher unbekannter Autofahrer hatte dort vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen BMW am Kotflügel hinten rechts touchiert und sich dann entfernt ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Schadenhöhe wird mit ca. 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 04164-888260.

2. Horneburger Polizei sucht Unfallzeugen in Dollern

Am gestrigen frühen Abend gegen 17:25 h ist es in Dollern im Hagener Weg zu einem Unfall gekommen, für den die Horneburger Polizei ebenfalls Zeugen und den Verursacher sucht.

Dort war zu der Zeit die 62-jährige Fahrerin eines blauen Audi aus Fredenbeck in Richtung Dollern unterwegs gewesen, als ihr etwa in Höhe des Umspannwerks ein bisher unbekannter Autofahrer mit Fernlicht mitten auf der Fahrbahn entgegen kam. Obwohl sie noch nach rechts auswich, prallten beide Autos beim Vorbeifahren mit den Außenspiegeln zusammen.

Der Unfallverursacher fuhr dann aber einfach weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Horneburg unter der Rufnummer 04163-828950.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade