Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Schwerer Verkehrsunfall auf der A26

Stade (ots)

Am gestrigen Nachmittag, gegen 15:20 Uhr, kam es auf der A26, zwischen den Anschlussstellen Jork und Horneburg, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der 32-jährige Fahrer eines Kia schwer verletzt wurde.

Er befuhr die A26 in Fahrtrichtung Stade hinter dem Skoda eines 43-jährigen aus Bremervörde.

Während des Fahrstreifenwechsels verlor der 32-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw und geriet ins Schleudern. Er stieß gegen den vor ihm fahrenden Skoda und pralle schließlich gegen die Mittelleitplanke. Der Skoda geriet in den Seitenstreifen, wo er zum Stehen kam.

Der Fahrer des Kia wurde schwer verletzt, sodass er nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen werden musste. Der Fahrer des Skoda blieb unverletzt.

Derzeit ist davon auszugehen, dass der Fahrer des Kia die Kontrolle über seinen Pkw aufgrund des starken Regens verlor.

Die A26 musste in Fahrtrichtung Stade, zwischen Jork und Horneburg, für eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Andre Janz
Telefon: 04141-102 104
E-Mail: andre.janz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 29.06.2021 – 14:43

    POL-STD: Einbrecher in Buxtehude vorläufig festgenommen

    Stade (ots) - Am Montagabend, gegen 23:00 Uhr, wurde der Polizei Buxtehude ein Einbruch in eine Wohnung in der "Sagekuhle" gemeldet. Der zunächst unbekannte Täter kletterte auf den Balkon der im Hochparterre gelegenen Wohnung und verschaffte sich hier durch gewaltsames Aufhebeln der Balkontür Zutritt zu der Wohnung. Hier durchsuchte er die Wohnung nach Diebesgut, entwendete diverse Elektronikgeräte und flüchtete ...