Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Stader Ermittler suchen Schmuckeigentümer

POL-STD: Stader Ermittler suchen Schmuckeigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Bereits am 11.07.2019 wurden in Buxtehude in einem Altkleidercontainer offenbar vorher entwendete Schmuckstücke in einer silbernen Tasche mit einem möglicherweise dazugehörenden Originalkaufbeleg aufgefunden.

Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich dann heraus dass Teile davon einer 79-jährigen Geschädigten aus Stade gehören und bei einem Einschleichdiebstahl am 29.06. gestohlen wurden.

Einige Stücke ließen sich aber bisher leider keinen der hier bisher angezeigten Einbrüche oder Diebstähle zuordnen.

Die 34- und 40-jährigen Täter aus Bremen konnten ermittelt werden, ihnen werden zwei weitere Taten in Westerstede und Delmenhorst zur Last gelegt.

Die Ermittler fragen nun:

"Wer erkennt die hier abgebildeten Schmuckstücke oder weiß woher diese stammen?"

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215

Fotos in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 20.11.2019 – 11:24

    POL-STD: Einbrecher in Stade

    Stade (ots) - In der Zeit von Dienstag, den 19.11., 08:00 h bis Mittwoch, den 20.11., 00:15 h sind bisher unbekannte Einbrecher in Stade im Knöterichweg auf das Grundstück eines dortigen Einfamilienhauses gelangt und haben dort dann die Terrassentür aufgehebelt. So in das Gebäude eingedrungen wurde bei der anschließenden Durchsuchung der Innenräume Bargeld und Schmuck erbeutet. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die ...

  • 19.11.2019 – 10:33

    POL-STD: Einbrecher entwenden Werkzeuge und Maschinen in Neuenkirchen und Buxtehude

    Stade (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag sind bisher unbekannte Täter in Neuenkirchen in der Altländer Straße auf das Gelände eines dortigen Obsthofes gelangt und haben einen Werkzeugschrank gewaltsam aufgebrochen. Aus diesem Schrank konnten der oder die Täer dann diverse Werkzeuge und Maschinen wie Motorsägen, Freischneider, Bohrmaschinen und dergl. ...