PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

20.06.2019 – 10:48

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Verkehrsbehinderungen durch defekten Linienbus in Stade

Stade (ots)

Verkehrsbehinderungen durch defekten Linienbus in Stade

Am gestrigen Nachmittag, gegen 15:00 Uhr, blieb ein Linienbus im Kreisel "Glückstädter Straße/Schiffertorstraße" aufgrund eines technischen Defektes liegen. Er verlor größere Mengen an Öl.

Mit Hilfe der Feuerwehr Stade - Zug I - und der Kommunalen Betriebe Stade konnte verhindert werden, dass weiteres Öl auslaufen konnte. Bereits ausgelaufenes Öl wurde abgebunden und aufgenommen.

Für die Zeit der Maßnahmen blockierte der Bus nahezu den gesamten Kreisel, sodass es zu starken Beeinträchtigungen des Berufsverkehres kam, die sich auf das gesamte Stadtgebiet auswirkten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Andre Janz
Telefon: 04141-102 104
E-Mail: andre.janz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell