PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

19.06.2019 – 13:13

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei Stade sucht weitere Eigentümer von sichergestellten Diebesgut

Stade (ots)

Polizei Stade sucht weitere Eigentümer von sichergestellten Diebesgut

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens in Kiel wurden diverse Schmuckgegenstände sichergestellt, welche bislang keiner Tat zugeordnet werden konnten. (wir berichteten) Teil des Schmuckes konnten vermutlich bereits zugeordnet werden.

Den Ermittlern der Polizei Stade wurde nun weiteres Diebesgut übergeben und fragen nun, wer Hinweise auf die Herkunft des Schmuckes geben kann.

Die Lichtbilder der Gegenstände sind unter folgendem Link der Polizei Schleswig-Holstein einzusehen:

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Fahndungen/fahndungen_sachfahndung/pdSE_257003_2019/pdSE_257003_2019.html

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Andre Janz
Telefon: 04141-102 104
E-Mail: andre.janz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell