Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte dringen in Fredenbecker Wohnhaus ein, Unbekannter schlägt Scheibe in Harsefeld ein - Polizei sucht Zeugen

Stade (ots)

1. Unbekannte dringen in Fredenbecker Wohnhaus ein

Bisher unbekannte Einbrecher sind in der Zeit zwischen Donnerstag, den 05.07., 10:00 h und Montag, den 09.07., 12:30 h in Fredenbeck im Mühlenweg auf das Grundstück eines dortigen Einfamilienhauses gelangt und haben sich gewaltsam Zutritt zu den Wohnräumen verschafft.

Was bei der anschließenden Durchsuchung genau erbeutet werden konnte, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Es wird davon ausgegangen, dass ein Schaden in Höhe von mindestens mehreren hundert Euro entstanden ist. Hinweise bitte an die Polizeistation Fredenbeck unter 04149-933970.

2. Unbekannter schlägt Scheibe in Harsefeld ein - Polizei sucht Zeugen

Ein bisher unbekannter männlicher Täter hat in der vergangenen Nacht in Harsefeld in der Marktstraße gegen 23:10 h die Scheibe eines dortigen Friseursalons eingeschlagen und ist dann weiter in Richtung Buxtehuder Straße gegangen.

Bei dem dortigen Ford-Autohaus hat er dann noch mehrfach auf die Motorhauben von abgestellten PKW geschlagen. Ob dabei ein weiterer Schaden entstanden ist, wird noch geprüft.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unbekannten beobachtet haben oder die etwas zu seiner Identität sagen können.

Hinweise bitte an die Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 04164-909590.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade