Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Soltau: Volltrunken hinterm Steuer; Bad Fallingbostel: 34-Jähriger unter Drogeneinfluss

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 29.12.2022 Nr. 1

28.12 / Volltrunken hinterm Steuer

Soltau: Polizeibeamte kontrollierten am Mittwochabend, gegen 20.10 Uhr auf der Beethovenstraße einen 33jährigen Autofahrer aus Walsrode. Der Mann führte einen Atemalkoholtest durch. Das Ergebnis lautete 2,45 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Die Beamten behielten ebenfalls den Fahrzeugschlüssel ein, da auch der Beifahrer (3,0 Promille) nicht mehr in der Lage war, das Auto zu fahren.

28.12 / 34-Jähriger unter Drogeneinfluss

Bad Fallingbostel: Auf der Vogteistraße kontrollierten Polizisten am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr den 34jährigen Fahrer eines Pkw aus Bad Fallingbostel. Der Mann führte einen Drogentest durch, der positiv auf THC reagierte. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis