Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Munster: Landkreis, Stadt und Polizei kontrollieren Sammelanschriften

Heidekreis (ots)

02.12 / Landkreis, Stadt und Polizei kontrollieren Sammelanschriften

Munster: Am Mittwoch, in der Zeit von 17:45 bis 20:00 Uhr überprüften Mitarbeiter der Stadt Munster, der Polizei und dem Landkreis Heidekreis im Stadtgebiet Munster Sammelanschriften. Hierbei ging es insbesondere um die speziellen Vorgaben für diese Unterkünfte. Insgesamt wurden 26 Personen in acht Wohnungen angetroffen. Dabei war unter anderem festzustellen, dass den Meldepflichten nicht immer nachgekommen wurde. Eine Aufarbeitung der Ergebnisse erfolgt durch die Stadt Munster und den Landkreis Heidekreis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis