Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Häuslingen: Cannabispflanzen im Garten

POL-HK: Häuslingen: Cannabispflanzen im Garten
  • Bild-Infos
  • Download

Heidekreis (ots)

05.10. / Cannabispflanzen im Garten

Häuslingen: Die Polizei entdeckte nach einem Hinweis mehrere Cannabispflanzen in einem Garten in Häuslingen. Die aufgefundenen Pflanzen stellten die Beamten sicher. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde neben Cannabissamen noch konsumfertiges Marihuana festgestellt. Dem lebensälteren, geständigen Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Anbaus von Cannabis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Tarek Gibbah
Telefon: 05191/9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis