Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Hansalinie A1 - Ladungsdiebstähle auf Parkplätzen ++ Vorfahrt missachtet - 31-jährige Autofahrerin verletzt ++ Radfahrer kommt zu Fall ++

Rotenburg (ots)

Hansalinie A1 - Ladungsdiebstähle auf Parkplätzen

Sittensen/A1. In der Nacht zum Donnerstag ist es auf den Autobahnparkplätzen Hatzte und Stellheide in Fahrtrichtung Hamburg im Zuständigkeitsbereich der Autobahnpolizei Sittensen zu drei Ladungsdiebstählen gekommen. Die Beamten sprechen von einem Schaden von mehreren tausend Euro. In zwei Fällen stahlen die Täter zwei massive Laderampen aus Aluminium von den Tiefladern zweier angegriffener Sattelzüge. Außerdem nahmen sie Anhängerkupplungen von Wohnwagen und Traktoren mit. Die Umstände der Taten sprechen dafür, dass sie durch mehrere Personen begangen worden sein dürften. Deshalb bitten die Ermittler der Autobahnpolizei Sittensen mögliche Zeuge, denen in der Nacht auf den beiden Parkplätzen an der A1 verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, unter Telefon 04282/59414-0 um Hinweise.

Vorfahrt missachtet - 31-jährige Autofahrerin verletzt

Scheeßel. Bei einem Verkehrsunfall im Einfahrtsbereich des Parkplatzes am Beekezentrum am Vahlder Weg ist am Donnerstagvormittag eine 31-jährige Autofahrerin verletzt worden. Ein 55-Jähriger hatte gegen 11.20 Uhr mit seinem BMW vom Parkplatz nach links auf den Vahlder Weg einbiegen wollen. Dabei übersah er vermutlich den VW Golf der von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Frau. Sie zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu.

Radfahrer kommt zu Fall

Sittensen. Eine Kopflatzwunde und mehrere Hautabschürfungen hat sich ein 59-jähriger Radfahrer am Donnerstagabend bei einem Sturz in der Scheeßeler Straße zugezogen. Der Mann war gegen 22 Uhr auf dem Radweg in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen kam und stürzte. Der Verletzte wurde von seiner Ehefrau ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg