Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ E-Scooter ohne Versicherungsschutz++Sachbeschädigung an PKW++Zeugen gesucht++Fahrt mit Folgen++

LK ROTENBURG WÜMME (ots)

Bremervörde. Der Polizei fiel am Samstag, gegen 8 Uhr, ein 28-jähriger Bremervörder auf, der ohne Versicherungsplakette auf seinem E-Scooter die Wesermünder Straße entlangfuhr. Bei der Kontrolle gab der Verkehrsteilnehmer an, er habe keine Kenntnis über die Versicherungspflicht des Elektrokleinstfahrzeugs gehabt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Bremervörde. In der Nacht zu Ostersonntag wurde ein in der Albertstraße abgestellter Pkw mutwillig beschädigt. Der rechte Vorderreifen wurde zerstochen sowie auf einen Außenspiegel, die Front- und auf eine Seitenscheibe eingeschlagen. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Hinweise auf die unbekannten Täter nimmt die Polizei unter Telefon 04761/9945-0 entgegen.

Rotenburg. In der Nacht zu Ostersamstag wurden auf dem Park & Ride Parkplatz des Bahnhofs zahlreiche PKW beschädigt. Es wurden Rücklichter und Außenspiegel zerschlagen. Der Schaden beziffert sich auf mehrere Hundert Euro. Wer dazu etwas beobachtet hat wendet sich an die Polizei unter der Rufnummer 04261-947-0.

Rotenburg. Am Ostersamstag, gegen 18 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall mit einem PKW gemeldet. Der PKW kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Straßenbaum und überschlug sich. Beide Insassen wurden verletzt. Während der Unfallaufnahme fiel den Beamten bei der Fahrzeugführerin Atemalkoholgeruch auf. Die Folge davon ist eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg