Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Schwerer Verkehrsunfall in Wittkopsbostel - Transporter prallt gegen landwirtschaftliches Gespann ++

POL-ROW (ots)

Wittkopsbostel. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend gegen 21:50 Uhr auf der Kreisstraße 219 innerhalb der Ortschaft Wittkopsbostel. Hier befuhr ein 82-jähriger Fahrer eines Transporters die Kreisstraße in Richtung Hetzwege. In einem Kurvenverlauf kam er aus bisher ungeklärter Ursache von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte daraufhin mit einem entgegenkommenden landwirtschaftlichen Gespann. Der Fahrer des Transporters wurde aufgrund des Aufpralls in seinem Transporter eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Nachdem er durch die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr aus dem Transporter gerettet wurde, wurde er ins Klinikum nach Rotenburg verbracht. Der Fahrer der landwirtschaftlichen Zugmaschine blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Feist, POK
Telefon: 04261/947-116
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
  • 01.11.2022 – 10:42

    POL-ROW: ++ Kontrollen rund um das Sonn- und Feiertagsfahrverbot ++

    Rotenburg (ots) - Kontrollen rund um das Sonn- und Feiertagsfahrverbot Landkreis Rotenburg. Am Montag wurde durch drei Funkstreifenwagenbesatzungen der Verfügungseinheit ein Sonderdienst, welcher ganz unter dem Motto Sonn- und Feiertagsfahrverbot stand, durchgeführt. Da der Reformationstag erst im Jahr 2018 als staatlich anerkannter Feiertag in Niedersachsen aufgenommen wurde, dürfte der besagte Feiertag bei vielen ...

  • 28.10.2022 – 10:25

    POL-ROW: ++ Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen - Unfall mit zwei leicht Verletzten ++

    Rotenburg (ots) - Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen - Unfall mit zwei leicht Verletzten Sottrum. Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden kam es auf der B75 auf Höhe der Anschlussstelle Stuckenborstel zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Die 48-jährige Reeßumerin übersieht den in Richtung Stuckenborstel fahrenden 35-jährigen ...