Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Radfahrer fährt 8-Jährigen an - Polizei sucht unbekannten Zeugen ++

Rotenburg (ots)

Radfahrer fährt 8-Jährigen an - Polizei sucht unbekannten Zeugen

Rotenburg. Nach einer Unfallflucht, die sich am Donnerstag vergangener Woche auf dem Rad- und Fußweg zwischen dem Mittelweg und der Nordstraße (Verlängerung Sandhasenweg) ereignet hat, suchen die Unfallermittler der Rotenburger Polizei nach einem noch unbekannten Zeugen. Gegen 15.45 Uhr habe ein unbekannter Radfahrer einen 8-jährigen Fußgänger angefahren. Der Junge sei bei der Kollision leicht verletzt worden. Ohne sich um ihn zu kümmern, setzte der unbekannte Radfahrer seine Fahrt in Richtung Nordstraße fort. Der jetzt gesuchte Zeuge sei dem Flüchtigen hinterhergefahren und habe ihn zur Unfallstelle zurückgeholt. Ein Fehlverhalten habe dieser jedoch von sich gewiesen. Der unbekannte Zeuge habe daraufhin ein Foto von dem unbekannten Radfahrer gemacht. Er wird gebeten, sich unter Telefon 04261/947-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg