Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++Zeugen gesucht!++ (Lichtbild digital angehängt)

POL-ROW: ++Zeugen gesucht!++ (Lichtbild digital angehängt)
  • Bild-Infos
  • Download

Rotenburg (ots)

Rotenburg. Am vergangenen Montag kam es in den späten Abendstunden zu Sachbeschädigungen im Parkhaus der Sparkasse in Rotenburg, Am Pferdemarkt. Eine Meldende teilte der Polizei mit, dass sie im Parkhaus einige Jugendliche festgestellt habe, die eventuell für die Beschädigungen in Betracht kommen könnten. Diese konnten beim Eintreffen der Polizei flüchten. Sie ließen allerdings ein 28-Zoll Damenrad der Marke Kettler in silber zurück. Das Fahrrad konnte bislang keiner Straftat oder Person zugeordnet werden. Die Polizei bittet daher um Hinweise zu den Jugendlichen und dem Fahrrad unter 04261/947-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
i.V. Sara Mehnen
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
  • 28.07.2022 – 12:49

    POL-ROW: ++Nachtrag zum Brand in der JVA Bremervörde vom 22.07.2022++

    Rotenburg (ots) - Bremervörde. Am gestrigen Nachmittag konnte der brandbetroffene Haftraum in der JVA in Bremervörde erstmalig für eine Spurensuche betreten werden. Demnach konnte als Brandausbruchsstelle das dort befindliche Bett ausgemacht werden. Die Ermittler der Bremervörder Kriminalpolizei können nun ihre Arbeit aufnehmen, um die Ursache für das Feuer zu ...

  • 28.07.2022 – 12:05

    POL-ROW: ++Erneute Betrugstaten++

    Rotenburg (ots) - ++Erneute Betrugstaten++ Elsdorf/Bremervörde. Glück gehabt hat ein 48-jähriger Mann aus Elsdorf. Aufmerksamen Bankmitarbeitern kam seine geplante Buchung verdächtig vor, weshalb sie diese Überweisungen nicht vornahmen. Der Mann hatte zuvor eine Frau im Internet kennengelernt. Diese überredete ihn, ihr sogenannte "Steam-Karten" im Wert von über 8000 Euro zu kaufen (Steam ist eine Online Plattform, auf der man für den Geldwert Produkte wie ...

  • 27.07.2022 – 16:09

    POL-ROW: ++Zeugen gesucht++

    Rotenburg (ots) - Scheeßel. Am Freitagabend gegen 21:30 Uhr wurde im Bereich des Tennisclubs im Helvesieker Weg in Scheeßel ein kleiner Chihuahua Mix von einem größeren Hund derart stark gebissen, dass der Chihuahua noch auf dem Weg zum Tierarzt verstarb. Die Hundehalter des Chihuahua-Mix suchen nun nach dem Hundehalter des verursachenden Hundes. Bei diesem Hund soll es sich um einen schwarzen Hund mit weißem Bereich am Bauch, vermutlich einem Border- Collie Mix oder ...