PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

08.07.2021 – 10:58

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Wem gehört das Fahrrad? - Polizei bittet um Hinweise ++

POL-ROW: ++ Wem gehört das Fahrrad? - Polizei bittet um Hinweise ++
  • Bild-Infos
  • Download

Rotenburg (ots)

Wem gehört das Fahrrad? - Polizei bittet um Hinweise

## Foto in der digitalen Pressemappe ##

Bremervörde. Bei der Bremervörder Polizei steht derzeit ein silber/schwarzfarbenes Damenrad des Herstellers Comfort. Beamte haben es im Juni bei einem Jugendlichen sichergestellt, als er damit nachts in Bremervörde unterwegs war. Einen Eigentumsnachweis konnte der junge Mann nicht erbringen. Die Polizei geht davon aus, dass er es zuvor gestohlen haben dürfte. Deshalb bitten die Beamten die Eigentümerin oder jemanden, der sie kennt, sich unter Telefon 04761/9945-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Rotenburg
Weitere Storys aus Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg