Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++Einbrüche in Häuser++Motorradfahrer kollidiert mit Reh++Unfall im Begegnungsverkehr++

Rotenmburg(W.) (ots)

Einbrüche in Häuser

Visselhövede/Fintel. Von Samstag bis Sonntag wurde in zwei Wohnhäuser eingebrochen. In Visselhövede wurde ein Fenster aufgehebelt und das Haus betreten. Auch in Fintel kam man durch ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude. Beide Häuser wurden durchsucht. Das Diebesgut steht bislang nicht fest. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei Rotenburg(W.) unter Tel. 04281/9470 auf.

Motorradfahrer kollidiert mit Reh

Heeslingen. Auf der Landesstraße 124 zwischen Boitzen und Heeslingen ist am Freitagmittag ein 62-jähriger Motorradfahrer mit seiner BMW gegen ein Reh gefahren. Das Tier kreuzte die Straße. Bei dem Zusammenprall stürzte der Kradfahrer. Er wurde verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall im Begegnungsverkehr

Spreckens. Am Freitagvormittag kam es auf der Kreisstraße 102 in Spreckens zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Eine 29-jährige Autofahrerin kam beim Befahren einer langgezogenen Rechtskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit dem Pkw eines 66-jährigen Fahrers zusammen. Er und seine Beifahrerin wurden leichtverletzt. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Rolf Meyer
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
  • 31.07.2020 – 14:00

    POL-ROW: ++Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht++

    Rotenburg(W.) (ots) - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht Bülstedt. Am Donnerstag gegen 18:30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 117 in der Gemarkung Osterbruch zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi setzte zum Überholen eines vor ihm fahrenden Rettungswagen an. Die Fahrerin war zum Überholen eines davor fahrenden Traktors mit Anhänger ausgeschert. Hierbei stießen der Pkw und der Rettungswagen seitlich zusammen. ...

  • 31.07.2020 – 11:10

    POL-ROW: ++Nach Einbruch Pkw entwendet++In Einfamilienhaus eingebrochen++

    Rotenburg(W.) (ots) - Nach Einbruch Pkw entwendet Rotenburg(W.). Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde in Rotenburg Hinter dem Bahnhof in eine dortige Werkstatt eingebrochen. Durch Unbekannt wurde eine Tür aufgehebelt und das Gebäude durchsucht. Es wurde Werkzeug entwendet. Mit einem aufgefundenen Schlüssel wurde auch ein Pkw VW Caddy vom Hinterhof gestohlen. ...

  • 30.07.2020 – 10:30

    POL-ROW: ++Unfall im Kreisverkehr++Fahrräder entwendet++

    Rotenburg(W.) (ots) - Unfall im Kreisverkehr Zeven. Am Mittwochvormittag fuhr ein 33-Jähriger Fahrer aus dem Landkreis Diepholz mit einem Lkw und Anhänger in Zeven in den Kreisel Westring/Bremer Straße ein. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer. Dieser fuhr im Kreisverkehr und prallte gegen ein Vorderrad des Lkw. Dabei stürzte der 75-jährige ...