Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rotenburg

08.06.2019 – 13:03

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Farbschmiereien der anderen Art ++

Scheeßel (ots)

Am Samstagmorgen kam es zu Verkehrsbehinderungen im Kreisel der B 75 in Richtung Tostedt. Zum Ärger der Verkehrsteilnehmer verlor ein LKW-Fahrer einen Teil seiner Ladung. Unter anderem fiel ein voll befüllter Farbeimer auf die Fahrbahn, wodurch diese stark verunreinigt worden ist. Einige Verkehrsteilnehmer bemerkten dieses zu spät und fuhren durch die frische weiße Farbe. Die Fahrbahnoberfläche musste durch eine Fachfirma professionell gereinigt werden. Hierzu musste der Kreisel teilweise gesperrt und der Verkehr durch die Polizei über mehrere Stunden hinweg geregelt werden. Der Verursacher fuhr zunächst davon, konnte aber ermittelt werden. Kollegen von dem Verursacher kamen zur Hilfe geeilt und versuchten die Fahrbahn zu reinigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Janina Stolt
Telefon: 04261/947-0
E-Mail: wache(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell