Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall ++

Rotenburg (ots)

++ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall ++

Rotenburg. Am Samstagabend gegen 22:50 Uhr kam es auf der B75 im Bereich Hohenesch zu einen Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden. Zwei Pkw, ein roter VW Tiguan und ein blauer VW Golf Plus kollidierten in Richtung Sottrum fahrend seitlich. Über den Unfallhergang machten beide Beteiligten dann aber unterschiedliche Angaben: Während der Fahrer des Golf angab, dass der Tiguan aus Richtung B71/Mulmshorn kommend auf die B75 einfuhr und ihn übersah, gab der Fahrer des Tiguan an, dass er sich bereits auf der B75 befunden habe und vom Golf überholt wurde welcher dann aufgrund Gegenverkehres nach rechts zog und mit seinem VW Tiguan kollidierte. Der mutmaßliche Unfallzeuge im Gegenverkehr soll dann auch angehalten haben, war bei der Unfallaufnahme aber nicht mehr vor Ort.

Die Polizei sucht nun Zeugen für den Verkehrsunfall, Hinweise sind an die Wache in Rotenburg unter der Rufnummer 04261-9470 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Patrick Hoeft
Telefon: 04261/947-0
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg