Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Zigarettendieb geschnappt ++ Winsen/Laßrönne - Zigarettenautomat aufgebrochen

Winsen/Roydorf (ots)

Zigarettendieb geschnappt

Am Sonntagabend, 04.02.2024, gegen 18.45 Uhr, betraten zwei Männer den Verkaufsraum der Aral-Tankstelle an der Max-Planck-Straße. Sie ergriffen eine größere Menge Einweg-E-Zigaretten im Wert von rund 500 Euro, steckten sie in eine mitgebrachte Tasche und flüchteten wieder aus dem Verkaufsraum.

Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 51-jähriger Beschuldigter in der Nähe des Tatortes aufgegriffen werden. Die Beute hatte er noch bei sich. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen zu seinem Komplizen dauern an.

Winsen/Laßrönne - Zigarettenautomat aufgebrochen

An der Laßrönner Dorfstraße haben Diebe in der Zeit zwischen dem 02. und 04.02.2024 einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Dabei entwendeten die Täter die gesamten Tabakwaren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei Winsen, Telefon 04171 7960.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 04.02.2024 – 16:10

    POL-WL: Korrektur zum Tankstellenraub

    Winsen (ots) - Winsen (Luhe) - Schwerer Tankstellenraub Entgegen der ersten Berichterstattung zum Raub auf die Tankstelle in Winsen befindet sich der Tatort in der Hamburger Straße und nicht in der Lüneburger Straße. Nachfolgend der Pressebericht in der korrigierten Fassung. Am Samstagabend, kurz vor Geschäftsschluss, kommt es in der ESSO-Tankstelle in der Hamburger Straße zu einem Raubüberfall. Zwei maskierte ...

  • 02.02.2024 – 11:11

    POL-WL: Tank bei Zusammenstoß aufgerissen

    Seevetal/A7 (ots) - Auf der A7, Fahrtrichtung Kassel, kam es am Donnerstag, 01.02.2024, zu einem Verkehrsunfall. Der 61-jährige Fahrer eines VW Golf war gegen 13.50 Uhr mit einem neben ihm fahrenden Sattelzug eines 39-jährigen Mannes kollidiert. Hierbei riss der Tank der Zugmaschine auf, sodass rund 400 Liter Dieselkraftstoff auf die Fahrbahn liefen. Die beiden Beteiligten blieben unverletzt. Für die Reinigung mussten ...