Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Vermisste Frau wohlbehalten aufgefunden

Winsen (ots)

Die am gestrigen Tag in Winsen vermisste 83jährige Frau (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/5629306) wurde nach einem Zeugenaufruf nach einem Hinweis durch eine Bürgerin gegen 22:30 Uhr aufgefunden. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Die Suchmaßnahmen konnten eingestellt werden.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Henning Flader
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 - 150
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 18.10.2023 – 07:16

    POL-WL: Einbrecher steigen in mehrere Häuser ein

    Buchholz (ots) - Am Dienstag, 17.10.2023, in der Zeit zwischen 17 und 22:30 Uhr, sind Einbrecher in mehrere Häuser im Bereich Lerchenweg, Buchholz, eingebrochen. Nachdem der oder die Täter jeweils Fenster oder Balkontüren aufgehebelt hatten wurden die Räume in den Häusern durchsucht. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei Buchholz (04181/2850) hat die Ermittlungen übernommen und bittet um ...

  • 17.10.2023 – 13:26

    POL-WL: Suche nach vermisster Person am Stadtteich

    Buchholz (ots) - Für ein großes Aufgebot an Such- und Rettungskräften sorgte eine vermisste Person am Dienstagvormittag im Bereich des Stadtteiches am Seppenser Mühlenweg in Buchholz. Der 84jährige Mann, der dement und auf Medikamente angewiesen ist, war während eines Spazierganges gegen 07:30 Uhr, mit Angehörigen plötzlich verschwunden. Nachdem die Angehörigen selbst gesucht, den Mann aber nicht gefunden hatten, ...