Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Graffitisprüher auf frischer Tat ertappt

Meckelfeld (ots)

Graffitisprüher auf frischer Tat ertappt

Am Sonntagnachmittag (03.01.2021), gegen 13:50 Uhr, wurde der Polizei Seevetal mitgeteilt, dass eine Person im Bereich Bahnhof Meckelfeld/ Autobahnbrücke an der Straße Seevedeich mit Farbsprühdosen die Lärmschutzwand besprühen würde. Die Beamten konnten vor Ort einen 21jährigen Seevetaler feststellen, der die Tat einräumte. Bei ihm wurden insgesamt 8 Farbsprühdosen festgestellt, die sichergestellt wurden. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Henning Flader
Polizeihauptkommissar
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 - 150
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 01.01.2021 – 11:27

    POL-WL: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Harburg zum Jahreswechsel

    LK Harburg (ots) - Ruhige Silvesternacht Die Dienststellen der Polizeiinspektion Harburg haben eine vergleichsweise ruhige Silvesternacht erlebt. Polizei und Feuerwehr mussten zu verschiedenen "Kleinbränden" ausrücken, die offensichtlich durch Feuerwerkskörper verursacht worden sind. Betroffen waren überwiegend Müllbehälter, Hecken und Bäume. In Tötensen, in ...

  • 30.12.2020 – 10:00

    POL-WL: Nach Zusammenstoß einfach weiter gefahren - Polizei sucht Zeugen

    Hollenstedt (ots) - Auf der K 63, zwischen Hollenstedt und Oldendorf, kam es am Dienstag (29.12.2020), gegen 20:30 Uhr, zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ein weißer Kastenwagen und ein Oldtimer (ehemaliges Feuerwehrfahrzeug) touchierten sich im Vorbeifahren. In der Folge geriet der 74-jährige Fahrer des Oldtimers von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen ...