Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Soko Schulze: Silberfarbenes Damenrad konnte zugeordnet werden

Buchholz (ots)

Das am Freitag bei Lauenburg vom Grund der Elbe geborgene silberfarbene Damenrad konnte mittlerweile der vermissten Familie zugeordnet werden. Ein ehemaliger Nachbar der Familie hatte sich nach der Veröffentlichung des Fotos bei der Polizei gemeldet. Er identifizierte das Rad. Nach seinen Angaben hatte er es vor einiger Zeit der Familie überlassen.

Für die Ermittler gibt es somit keinen neuen Fahndungsansatz hinsichtlich eines möglichen Ortes, von dem der 41-Jährige das Fahrrad weggenommen haben könnte.

Zum Verbleib von Frau und Tochter gibt es immer noch keine heiße Spur. Derzeit sind keine neuen Suchmaßnahmen beabsichtigt, da es dafür ebenfalls keinen konkreten Anlass gibt.

Die Beamten der Soko gehen weiterhin den immer noch eingehenden Hinweisen nach und vertiefen die Befragungen von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 02.08.2015 – 10:12

    POL-WL: Wochenendmeldung der Autobahnpolizei Winsen (Luhe) Drei Fahrten unter Alkoholeinfluss

    Winsen (Luhe) (ots) - Am Wochenende wurden im Rahmen von Verkehrskontrollen gleich drei Fahrzeugführer festgestellt, die unter Alkoholeinfluss auf den Autobahnen unterwegs waren. In den Vormittagsstunden fiel der Streifenwagenbesatzung ein Fahrzeug mit Hamburger Kennzeichen auf, dass in leichten Schlangenlinien die A1 in Richtung Bremen befuhr. Bei einer Überprüfung ...

  • 01.08.2015 – 17:42

    POL-WL: Soko Schulze: Grünes Herrenrad von Zeugen identifiziert

    Buchholz (ots) - In Winsen (Luhe) hatte die Polizei am Donnerstag in der Bahnhofstraße ein herrenloses Fahrrad sichergestellt. Im Rahmen der Ermittlungen konnte dieses Rad gestern von Zeugen eindeutig als das grüne Herrenrad der Familie Schulze identifiziert werden. Offenbar war der 41-Jährige damit nach Winsen gefahren und hatte es dort aus noch unbekannten Gründen zurückgelassen. Wie er dann an das gestern in der ...