Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Schlechtes Ohmen für St. Pauli ?

thieshope (ots)

Am Freitag, 05.11.2010, kurz vor 13:00 Uhr, verursachte ein Hamburger Reisebus Behinderungen auf der A 1, Richtung Bremen. Gleich hinter Hamburg,im Maschener Kreuz, blieb der Bus mit einem Motorschaden liegen. Verkehrsteilnehmer meldeten zunächst einen brennenden Bus, weil es zu einer kurzzeitigen Qualmentwicklung gekommen war. Ein Brand lag aber nicht vor. Unterwegs mit dem Bus waren 44 St. Pauli Fans, die zum Bundesliegerspiel gegen Schalke 04 nach Gelsenkirchen wollten. Da die Leute den Bus verlassen hatten und sich alle auf dem Standstreifen der BAB drängten, kam der Verkehr fast zum Erliegen. Zwei Funkstreifenwagen waren nötig, um die Personen sicher über eine Parallelfahrbahn auf eine angrenzende Grünfläche zu bringen. Zwei Stunden später traf ein Ersatzbus ein, mit dem die Fans ihre Fahrt fortsetzen konnten. Es war noch nicht zu spät. Bleibt zu hoffen, dass sie ein gutes Fußballspiel erleben werden.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizeikommissariat Winsen (Luhe)
PAW Thieshope

Telefon: 04173/6564
PHK Luksch

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg