Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Dieseldiebstahl, Diebstahl einer Flagge, Fahren ohne FE, Geschwindigkeitsüberwachung, Zeugenaufruf

Landkreis Harburg (ots)

Seevetal-Emmelndorf, Bürgermeister-Reichel-Straße Unbekannte Täter brachen am Wochenende den Tankbehälter eines Lkw auf und entwendeten ca. 400 Liter Dieselkraftstoff. Schadenshöhe: ca. 600 EUR

Neu Wulmstorf, Luhering

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Sonntag eine St-Pauli Flagge, indem sie das Seil zum Hissen bzw. Niederholen am Fahnenmast durchtrennten. Schadenshöhe: ca. 60 EUR

Buchholz, Sprötzer Weg

Beamten der Polizei Buchholz fiel am Dienstagabend ein Pkw VW Golf auf, der nach der Öffnungszeit auf dem Parkplatz eines Discounters gefahren wurde. Bei der Überprüfung der 17-jährigen Fahrerin fiel auf, dass diese nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Auf dem Beifahrersitz saß ihr Vater, der zugleich Fahrzeughalter ist. Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bzw. Duldens eingeleitet.

Tostedt, Buxtehuder Strasse und Welle, Hauptstraße Die Polizei Tostedt überprüfte gestern im Rahmen einer Kontrolle die Einhaltung der Geschwindigkeit in Tostedt und Welle. Dabei wurden 18 Verwarngelder erhoben, darunter 3x Gurtanlegepflicht. Den schnellsten Fahrer (90 km/h innerorts) erwartet ein 4-wöchiges Fahrverbot.

Winsen/Luhe, Niedersachsenstraße 15a

Am Dienstagmorgen gegen 05.45 Uhr wurde ein am rechten Fahrbahnrand abgestellter Opel Astra von einem silbernen Opel Astra Kombi im Vorbeifahren gestreift. Der rechte Außenspiegel des silbernen Kombi wurde am Unfallort aufgefunden, der Fahrer verließ den Unfallort, ohne Angaben zu machen. Hinweise bitte an die Polizei Winsen/Luhe unter Tel.: 04171/7960.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg