Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Geschwindigkeitsüberwchung im Stadtgebiet Celle

Celle (ots)

Beamte des Einsatz- und Streifendienstes der Polizeiinspektion Celle führten am frühen Nachmittag sowie am Abend in Altenhagen sowie in der Celler Innenstadt eine Geschwindigkeitskontrolle durch.

In Altenhagen wurden in etwa 2 Stunden 22 Fahrzeuge mit Geschwindigkeitsverstößen in der dortigen 30er Zone festgestellt. Trauriger Spitzenreiter war ein 54-Jähriger mit 54 km/h.

In der Straße Südwall wurden in 1,5 Stunden 25 Fahrzeuge mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. Hier wurde ein 20 Jahre alter Celler mit 63 trotz der erlaubten 30 km/h erwischt.

Die Überwachungen wurden von der Bevölkerung durchweg positiv aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.01.2023 – 10:10

    POL-CE: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Celle gesucht

    Celle (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ist gestern zwischen 06:30 Uhr und 15:20 Uhr auf dem Parkplatz Biermannstraße in Celle gegen einen geparkten schwarzen Seat Mii gefahren und hat sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Unfallverursacher hat lediglich einen Zettel mit den Worten "tut mir leid" an der Windschutzscheibe des an der Front ...

  • 20.01.2023 – 09:51

    POL-CE: Die vermissten Mädchen wurden wohlbehalten angetroffen

    Celle (ots) - Celle - Auf Grund eines Hinweises konnten Joseline und Leana wohlbehalten angetroffen werden. Derzeit werden sie von ihren Eltern nach Hause gebracht. Die genauen Umstände für ihr Verschwinden wird noch geklärt. Eine strafrechtliche Relevanz liegt aber nach jetzigen Erkenntnissen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Dirk Heitmann Telefon: 05141/277 104 E-Mail: ...