Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Offen - Beim Überholen zusammengestoßen

Celle (ots)

Am Mittwochmorgen (09.11.2022), gegen 07:30 Uhr, befuhren zwei PKW hintereinander die Bundesstraße 3 von Offen in Richtung Hassel.

Als der vorausfahrende Audifahrer links blinkte und abbiegen wollte, setzte der hintere PKW Daimler-Benz zum Überholen an und stieß mit dem abbiegenden Audi zusammen.

Sowohl der 19-jährige Audifahrer aus Hermannsburg als auch der 34-jährige Daimlerfahrer aus Bergen erlitten leicht Verletzungen und kamen ins Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 08.11.2022 – 11:32

    POL-CE: Celle - Zwei Kunden schnappen flüchtenden Ladendieb

    Celle (ots) - Am Montagmittag (07.11.2022) deponierte ein Mann in einem Einkaufszentrum "An der Hasenbahn" mehrere Artikel in einen Einkaufskorb, passierte den Kassenbereich ohne zu zahlen und war im Begriff, den Supermarkt verlassen. Als plötzlich ein akustischer Alarm ertönte, wurden zwei Kunden auf die Situation und den flüchtenden Ladendieb aufmerksam. Die beiden 51 und 20 Jahre alten Männer nahmen die Verfolgung ...

  • 07.11.2022 – 09:59

    POL-CE: Hambühren - Einbrecher hinterlassen Chaos im Rathaus

    Celle (ots) - Sachschäden in fünfstelliger Höhe richteten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in Hambührens Rathaus an. Durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster drangen die Täter in das Gebäude in der Versonstraße ein, brachen zahlreiche Büros auf und durchwühlten sie. Bevor sie flüchteten, verteilten sie noch den Inhalt zweier Feuerlöscher und hinterließen ein gewaltiges Chaos. Derzeit ist noch unklar, ...