Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Körperverletzung am Kalker See/Südwinsen - Zeugenaufruf

29308 Winsen/Aller (ots)

Am Mittwoch, 17.08.2022, gegen 18:20 Uhr, kam es am Kalker-See in 29308 Winsen/Aller OT Südwinsen zu einer Körperverletzung zum Nachteil von zwei jungen Frauen.

Die 24-und 25-jährigen jungen Frauen aus Celle und Hannover wurden durch einen zur Zeit nicht bekannten Mann nach Zigaretten befragt.

Nach Verneinung durch die Opfer wurde der Beschuldigte aus bislang nicht bekannten Gründen handgreiflich und ergriff die Flucht durch ein Waldgebiet in Richtung der Kreisstraße 4.

Beide Opfer wurden leichtverletzt, eine medizinische Behandlung war nicht erforderlich.

Der Beschuldigte wird wie folgt beschrieben:

   - männlich
   - geschätztes Lebensalter ca. 35 Jahre
   - bekleidet mit Badehose
   - gebeugtes Gangbild

Zeugen, welche Angaben zum Tathergang, sowie zu der flüchtigen Person tätigen können, werden gebeten, entsprechende Hinweise der Polizeiinspektion Celle, Tel.: 05141/277-0, oder der nächstgelegenen Polizeidienststelle mitzuteilen.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK, EfÜ

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 17.08.2022 – 12:34

    POL-CE: Frau ohne Fahrerlaubnis erwischt

    Celle (ots) - Am Dienstagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte eine 41 Jahre alte Autofahrerin in Celler Ortsteil Garßen. Die Frau war mit ihrem Opel gegen 15:40 Uhr in der Straße Grauenbarge unterwegs, als die Kontrolle erfolgte. Wie sich gleich herausstellte war die Frau ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Einem der Beamten war die Frau nämlich bekannt, weil sie erst eine Woche zuvor ihren Führerschein bei ihm abgegeben ...

  • 15.08.2022 – 16:24

    POL-CE: Kind tödlich verunglückt

    Celle (ots) - Am Montagmittag verunglückte ein 5-jähriger Junge im Baustellenbereich des Wilhelm-Heinichen-Rings tödlich. Der kleine Junge war auf seinem Fahrrad gegen 12:40 Uhr zusammen mit seinem Vater und seinem 7 Jahre alten Bruder in der Hadynstraße unterwegs. Die beiden Kinder fuhren mit ihren Rädern vorweg und der Vater joggte hinterher. Während der ältere Bruder den Wilhelm-Heinichen-Ring bereits überquert hatte, folgte der 5-Jährige und wurde dabei von ...